Quatello

Spitzname:      Tello

Rasse:       Hannoveraner    

Abstammung: Quaterback / Donnerhall 

Quatello ist unser Neuzugang. Im Sommer diesen Jahres hat Tello beschlossen, dass ihm Dressur allein zu langweilig wird und so ist er dann bei uns gelandet. Hier hat er nun ganz neue Aufgaben bekommen, und wir arbeiten mit ihm daran, dass er unserem Djou in der kommenden Zeit die Nachwuchsgruppe abnehmen kann. Noch muss er sich allerdings an einiges gewöhnen was so in einem Voltipferdedasein passiert. So findet er zum Beispiel Holzpferde mit Turnern noch etwas gruselig und sowieso ist alles was sich außerhalb des Zirkels bewegt einen intensiven langen Blick wert.
Trotz dessen ist er das liebste Pferd im Zirkel. Wenn es darum geht abzuliefern lässt er uns nicht im Stich. So meisterte er mit dem A- Team dieses Jahr schon 2 Voltigierpferdeprüfung mit besten Ergebnissen, die sich sehen lassen können!
Im Stall hat er schon längst alle großen und kleinen Herzen im Sturm erobert. Wir freuen uns ihn bei uns zu haben.