World Walker

Spitzname:      Djou

Rasse:              Oldenburger

Abstammung: Wolkentanz2 - Weltmeyer

Djou ist der alte Hase unter unseren Voltipferden. 2006 kam er in den Verein und hat seitdem zahlreiche Turniere und Meisterschaften mit uns gemeinsam bestritten.

Er hat schon so manchen Voltis den Einstieg in den Sport erleichtert, den Kleinen wie den Großen.
Und Auch wenn er im Umgang nicht immer ganz einfach ist, so ist er im Zirkel das beste Pferd, das man sich vorstellen kann.
Nach all seinen Meisterschaftserfolgen mit der M Gruppe, den Einzelturnern und dem Duo haben wir nun beschlossen ihn Stück für Stück  aus dem Leistungssportherauszunehmen und zu entlasten.   So läuft er im Moment einmal die Woche für unsere Nachwuchsgruppe und hilft noch beim ein oder anderen Einzeltraining aus.
Wir sind sehr dankbar, dass er bei uns ist!