Cornet's Creep P

Spitzname:      Corny

Rasse:              Oldenburger Springpferd

Abstammung: Cornet's Stern

Corny ist schon seit ein paar Jahren bei uns. Im Training und auf Turnieren ist er ein richtiges Verlasspferd. Außerhalb des Zirkels ist er jedoch manchmal ein großer Quatschkopf und dafür berühmt jeden Knoten aufzubekommen, den sich die Voltis so einfallen lassen. Für diverse Kuscheleinheiten steht er dann auch gern mal etwas länger still.

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, da nicht genug Voltis da waren um ihn regelmäßig und ordentlich zu fordern, hat er sich super gemacht. Und zusammen mit der Gruppe und Uta, die ihn regelmäßig reiterisch ausbildet, ist er schon zu einem richtig tollen Voltipferd geworden. So holte er sich schon in seiner allerersten Voltigierpferdeprüfung den 1. Platz mit einer Pferdenote von 7,8! Und auch im diesem Jahr lieferte das Team mit ihm sehr gute Leistungen ab. Wir sind jedes Training aufs Neue begeistert wie schön er das alles macht. Und auch wenn der ein oder andere sich noch etwas an den fleißigen Galopp gewöhnen muss, unseren Corny kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen. Ein einziges Wunderpferd !